VG Pfreimd

Seitenbereiche

Volltextsuche

Kontrast
Kontrast

Schriftgröße

Seiteninhalt

Aktuelles der VG Pfreimd

Müllabfuhr ab 6 Uhr morgens

Das Landratsamt weist darauf hin, dass die Restmüll- und Papiertonnen sowie die Wertstoffsäcke am Abholtag ab 6 Uhr früh bereitgestellt werden sollen.

In jüngster Zeit wurden einige Touren umgestellt, etwa um neue Baugebiete einzubinden oder Abläufe zu optimieren. Bei dem einen oder anderen Hausbesitzer, der eine spätere Abholzeit gewohnt war, konnten die Behältnisse nicht geleert werden, weil sie noch nicht am Straßenrand standen.


Um eine reibungslose Abfallentsorgung zu gewährleistet, bittet die Behörde, künftig wieder alle Tonnen und Säcke frühzeitig abzustellen.

Weitere Informationen

Kontakt

Marienplatz 2
92536 Pfreimd

Tel.: 09606 889-0
Fax: 09606 889-50